Seit 2014 Unterstützen wir mit Freude Conny & Steff in Ihrem Tanzsport Boogie Woogie.


Conny & Steff

Im April 2010 trafen sich Conny und Steff erstmals zu einem gemeinsamen Training und trainieren seitdem als festes Tanzpaar fleissig auf Turnieren. Natürlich kommt der Spass dabei nicht zu kurz und man trifft die beiden auf diversen Tanzveranstaltungen, wo sie ihrem Hobby freien Lauf lassen und gerne Gleichgesinnte treffen. Das Aussergewöhnlichste an den Beiden ist wohl die Tanzpartnerschaft über die Landesgrenzen hinaus - sie aus München/Deutschland, er aus Luzern/Schweiz. Der Grund für diese internationale Tanzverbindung liegt ganz einfach daran, dass im jeweils eigenen Land keine passende Tanzpartnerin/-partner zu finden war, ein guter "Boogie-Geist" welcher die beiden gerne gemeinsam auf der Turnierfläche sehen wollte und kurzerhand "Nägel mit Köpfen" machte und den Kontakt zwischen den beiden knüpfte. Auch wenn das Training durch die Entfernung mit etwas mehr Aufwand verbunden ist, so haben Conny und Steff doch sehr viel Spass am gemeinsamen Tanzen und man darf gespannt sein, wie sich diese Tanzpartnerschaft weiterentwickelt.